FAQ


Warum kann ich mich nicht selbst messen?

Unsere perfekte Passform ist davon abhängig, dass die Maße exakt genommen werden. Dieses kann nur ein gut ausgebildeter Partner garantieren. Selbst genommene Maße bergen immer das Risiko, dass ein Maß fehlerhaft ist.


Warum wird das Hemd nicht zu mir nach Hause geliefert?

Unsere Partner übergeben Ihnen Ihr Hemd persönlich, um sicherzustellen, dass alles in Ordnung ist und das Hemd ggf. sogar noch gebügelt wird, sodass Sie Ihr neues Hemd gleich tragen können.


Was passiert, wenn das Hemd defekt ist oder nicht passt?

Für den sehr unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit dem Hemd nicht in Ordnung ist, wenden Sie sich an direkt unseren Partner. Näheres dazu auch hier unter Unsere Garantie.


Warum kann ich das Hemd nicht direkt in der Reinigung bezahlen?

Unsere Partner bieten den Service des Maßnehmens und der Übergabe. Die Bestellung erfolgt direkt bei JanzB. Da wir nicht überall vor Ort sein können, erfolgt die Bezahlung über unseren Online-Shop in Vorkasse.


Warum gibt es kein Kurzarmhemd und andere Farben?

Wir konzentrieren uns zunächst auf die meist nachgefragten Businesshemd-Modelle und Farben. Sollten andere Variationen nachgefragt werden, stehen wir bereit, unser Sortiment zu erweitern. Bitte senden Sie uns Ihre Vorschläge unter Kontaktformular.


Was passiert, wenn meine Reinigung kein Partner von JanzB ist?

Sollte Ihre Lieblingsreinigung noch kein Partner von JanzB sein, schreiben Sie uns das bitte in unserem Kontaktformular. Wir setzen uns umgehend mit Ihrer Reinigung in Verbindung. Näheres auch unter Partnersuche.